Über uns

Hier möchten wir uns vorstellen:

Wir sind ein Team aus vier jungen Fotografinnen mit einem Fotostudio direkt an der Wandsbeker Marktstraße. Uns ist es ganz besondes wichtig, dass du dich bei uns wohlfühlst und eine gute Zeit hast, denn nur so können wirklich gute und authentische Bilder von dir entstehen. 

Gerne können wir uns vor deinem Shooting schon mal bei uns im Studio treffen um eurer Shooting zu besprechen, oder aber wir klären die Fragen am Telefon. An deinem Shootingtag besprechen wir dann sowieso nochmal deine Wünsche, Outfits und die dazu passenden Hintergründe. 

Wir haben in unseren Studio ein Buch mit Beispielbildern, aus denen du dir dann aussuchen kannst, in welche Richtung dein Shooting gehen soll. Eine Top-Figur und Erfahrungen vor der Kamera brauchst du nicht! Wir helfen dir vor der Kamera zu posieren, so dass du von den Ergebnissen überrascht sein wirst. Vor deinem Shooting bekommst du von uns ein professionelles Make-Up und Hairstyling. Falls du dich nicht gleich an ein großes Shooting heran traust, beachte unser Beautyshooting MINI zum Kennenlernen: 

Shooting in einem Set und einem Outfit inkl. Visagistin 
für 50,-€

Wir freuen uns auf Dich!